Willkommen in den neuen Baros Suites

Baros, das mehrfach ausgezeichnete Boutique Insel Refugium, das durch seine herzliche maledivische Gastfreundschaft besticht, hat die traumhaft grüne Villenanlage um zwei ausgewählte Suiten erweitert.

BildDie 200 m2 großen Baros Suites verfügen über ein großzügiges Schlafzimmer, ein abgeschirmtes halboffenes Badezimmer, eine Lounge sowie über ein separates Wohnzimmer mit Glasschiebetüren, die sich zu einem breiten Holz-Deck mit Sonnenliegen öffnen. Dort warten schon der Essbereich für ein Dinner unter dem Sternenhimmel, ein 6m x 3m großer Swimming Pool (mit heißem, als auch kaltem Whirlpool) sowie ein strohbedeckter Pavillon mit einer traditionellen Schaukel, die einen uneingeschränkten Blick auf den Ozean verspricht.

Die Baros Suites – ein Refugium der Abgeschiedenheit
Die Suiten wurden entworfen, um ein Hideaway zu schaffen, ausgerichtet auf vollkommene Privatsphäre. Das Design ist klassisch und im Einklang mit traditionell maledivischen Elementen gehalten. Hier finden Gäste dank tropischer Stille Freiraum und Inspiration sowie die Möglichkeit in Zurückgezogenheit zu entspannen. Die Baros Suites befinden sich am östlichen Ufer der Insel, fußläufig zu allen Hot Spots der Insel und dennoch absolut privat. Sie gliedern sich nun als zweithöchste Kategorie – nach der Baros Residence – in das Konzept der Insel ein.

Mit der Luxusyacht zum Frühstück
Um das erstklassige Design mit erstklassigem Service zu komplementieren, kommen die Gäste der Baros Suites in den Genuss eines Privattransfers zum und vom Resort mit einer Luxusyacht. Außerdem wacht ein persönlicher Butler über die Wünsche der Gäste. Selbstredend, dass die Flasche Champagner und eine Auswahl an Canapés schon bei Ankunft auf die Gäste warten. Um schon den Start in den Tag ganz besonders zu gestalten, wird das Frühstück für die Gäste der Baros Suites – ab fünf Nächten – kostenlos auch auf dem Piano Deck inmitten der Lagune serviert.

Über Baros Maldives
Das luxuriöse Baros Maldives liegt umgeben von Kokosnusspalmen, tropischer Vegetation, Korallenriffen und dem kristallklaren Wasser des Indischen Ozeans im Nord Malé Atoll. Die Architektur des Resorts und seine 75 Villen (Overwater- sowie Strandvillen) gliedern sich perfekt in die Natur der kleinen Privatinsel ein.
Baros erfüllt mit seinen drei Restaurants und zwei atmosphärischen Bars nahezu jeden kulinarischen Wunsch.

Die Divers Baros Maldives PADI-Tauchstation bietet alles rund ums Tauchen und stimmt seine Unterwasser-safaris individuell auf die Gäste ab. Gemeinsam mit Meeresbiologen aus dem Marine Center lernen Gäste beim Schnorcheln im Hausriff mehr über das sensible Ökosystem und seine zahlreichen Bewohner. Privates Dinner auf der naheliegenden Sandbank oder eine Bootsfahrt in den Sonnenuntergang mit Champagner und Canapés sind weitere Highlights eines Aufenthalts auf Baros.
Mit dem Schnellboot dauert der Transfer zum internationalen Flughafen von Malé lediglich 25 Minuten.

Website: www.baros.com

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Starling PR
Frau Isabel Schleiwies
Dreimühlenstrasse 29
80469 München
Deutschland

fon ..: 08912477731
web ..: http://www.starling-pr.com
email : mail@starling-pr.com

Pressekontakt:

Starling PR
Frau Isabel Schleiwies
Dreimühlenstrasse 29
80469 München

fon ..: 08912477731
web ..: http://www.starling-pr.com
email : mail@starling-pr.com