1zu1 Assekuranzservice AG Augsburg: Zahlen und Zahlen

was für ein Name, darauf muss man ersteinmal kommen. Nun gut, irgendeiner wird den aus marketingtechnischen Gründen erfunden haben.Nun, wer diebewertung.de kennt weiss, das wir natürlich immer mal ins Unternehmensregister schauen. Genau das haben wir bei diesem Unternehmen dann auch getan. Welche Überraschung für ein Unternehmen das doch eigentlich  zu einem großen Konzern gehört, derr WWK Versicherung.Schaut man sich diese Bilanz an, finden Sie auf diebewertung.de, dann ist man erstaunt, denn auf den eigenen Seiten des Unternehmens ist da nichts zu finden.

Da werden ganz andere Zahlen benannte http://www.1zu1.ag/zahlen_fakten/ .Genau diese Zahlen der Homepage hat man sich möglicherweise mit den Zahlen der aktuellen im Unternehmensregister erkauft. Ob das ein gutes Geschäft war/wird, oder nur dem harten Wettbewerb der Maklerpools geschuldet ist, wissen wir nicht. Nun hat das Unternehmen die “Finanzprofis” gekauft. Eine gute Idee, vielleicht sollte man bei der nächsten Unternehmensakquisition ein Unternehmen aus dem Bereich “wirtschaftliche Unternehmensführung” erwerben um die Bilanz mal in Ordnung zu bekommen. 

www.diebewertung.de